Sonntag, 18. März 2012

Osterbaum


 Hallo ihr Lieben!
Endlich komme ich dazu, wieder etwas posten. 
Ich war viel unterwegs und daher war die letzten Wochen keine Zeit. 
Aber jetzt...

Danke erst mal an die neuen Leser und Eure lieben Kommentare.
Auch über meinen ersten Award als liebster Blog, 
den mir Rena von Miss Wunderbar hier verliehen hat, hab ich mich sehr gefreut.
Sie hat selbst einen sehr schönen Blog.
♥♥♥

Bin mir noch nicht sicher, ob und wie ich den Award weitergebe,
denn ich habe soooooo viele liebste Blogs.
Also fällt mir die Wahl echt schwer.


Diese Woche ist bei mir etwas Osterdeko eingezogen. 
Ratet mal in welcher Farbe... Ja, genau... blau!
Ich habe ein paar blaue Eier zu 
meiner kleinen Sammlung dazu gekauft.
In einem meiner Lieblingsläden finde ich jedes Jahr
 neue zauberhafte handgearbeitete Ostereier in tollen Farben. 
Sie stammen aus Tschechien und sind sooooo schön!
Letztes Jahr war die Kombination rot – gelb – weiß.


  
Außerdem stehen Mini-Osterglocken auf dem Tisch. 
Sie passen grade so in einen kleinen Pokal.
Die übrigen Frühlingsblüher auf dem Balkon – Krokusse und Hyazinthen – blühen 
im Moment bei dem sonnigen, warmen Wetter in den letzten Tagen auf.
All das hebt meine Stimmung enorm, geht es Euch auch so?



Eine schöne vorösterliche Zeit und frühlingshafte Tage wünsche ich Euch!
Herzliche Grüße von
Birgit

Kommentare:

  1. Oooohh, das sind ganz bezaubernde Ostereier. Wunderschön! Solche habe ich noch nie gesehen. Und schön, dass es wieder was von Dir zu lesen gibt.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit

    Herzliche Gratulation zu deinem Award!

    Uii, die Ostereier sind sehr schön und speziell - da hätte ich auch nicht nein sagen können und wollen :-).

    Liebste Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    die Ostereier finde ich ja wunderschön. Sieht fast aus wie Lochstickerei :) Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne vorösterliche Zeit.

    Ganz liebe, sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal,
    das Ostersträusschen finde super schön! Die handgefertigten Eier sind ein Hingucker, da hasst Du bestimmt mehrerer Jahre was davon.

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Danke für Deinen Besuch. Unvorstellbar, dass du diese Schränkchen auf der Strasse gefunden hast. Was für ein Glücksfall ;)
    Schön das Ihr auch das Wochenende geniessen konntet und Freude am Frühling habt.
    Übrigens die Tulpen waren noch relativ frisch. Das sind nämlich PapageienTulpen und die sehen so zerfledert aus :D

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    schön, dass Du letztens meinen Blog besucht hast, ich hinke mit dem Beantworten etwas hinterher... Bilder von Rom gibt es demnächst auch, versprochen...
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber!