Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuer Spiegel & Buch Merry Christmas


Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich Euch vor, was ich mir bei Tine (White Vintage) augesucht habe. 
Ich hatte bei ihrer Verlosung einen Gutschein 
im Wert von 100 Euro gewonnen – den Hauptpreis.
Und das, wo ich bislang in meinem Leben NOCH NIE 
etwas gewonnen habe. Im Ernst.
 Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

 Und das sind die Schätzchen: ein Spiegel von House Doctor 
und das Buch Merry Christmas von Mira (Belle Blanc) und Bianca (White Living)
Machen sich die Sachen nicht gut auf der kleinen Anrichte?
 Vielen Dank nochmals!

Die Anrichte ist übrigens zu kaufen.
Bei Interesse einfach eine Mail senden.
Maße: 82 b x 82 h x 47 t cm.  
Selbstabholung in München. Preis: 75,- Euro.
 – verkauft –




Das Buch ist ein Traum. 
Ich habe es bei einer zwei Tassen Tee durchgeblättert
und blättere es immer wieder durch, so schön ist es. 
Ich liebe den Stil der beiden Autorinnen einfach.

Eine Idee daraus möchte ich noch umsetzen.
Wenn diese gelingt, zeige ich Euch das Ergebnis.


Die alten Christbaumkugeln verkaufe ich ebenfalls
15 Stück, 4 bis 7 cm Durchmesser. Preis: 15,- Euro. 
 Selbstabholung in München oder gut eingepackt per Postversand zu 4,- Euro.
Bei Interesse einfach eine Mail senden.


Alles Liebe von
Birgit

7 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu den tollen Sachen, die du dir ausgesucht hast. Der Spiegel gefällt mir richtig gut! Und das Buch.... ich habe schon so viel davon gehört. Es scheint den Kauf wirklich wert zu sein. Ich sollte es einfach kaufen :-)

    Dein Blog gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Birgit!
    Das ist ja Wahnsinn! Ein 100-Euro-Gutschein!!!! Wie geil ist das denn?! Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    Spiegel und Buch sind auch super!
    Staunend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Danke fuer deinen lieben Komentar.
    Deine Bilder sind klasse.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Mir gefällt aber auch der Kerzenständer sehr :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spiegel, den ich auch super edel finde! Kannst Du Dich auch wirklich drüber freuen! Aber Deine kleine Anrichte ist auch wunderschön. Die neue Besitzerin ist bestimmt auch ganz glücklich. Ich hätte sie auch gekauft aber ich wohne ganz im hohen Norden und selbst abholen kommt dann wohl nicht in Betracht :O) Ich freu mich immer über Deinen Blog und schau mal wieder rein. Ich habe jetzt auch einen eigenen und vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Danke für Dein Kompliment ;)
    Wo bleibt denn Dein Frühling? Hallo, aufwachen :D Raus aus der Schnee/Winter-Decke!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber!