Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagsfreuden



Zu einem gemütlichen Wochenende gehören für mich frische Blumen 
und ein leckeres Frühstück mit Sonntagsei.
Diesmal sind es weiße Tulpen und grüne Chrysanthemen. 
Zusammen schauen sie so frühlingsfrisch aus.

Heute ist es zwar bitterkalt, aber sehr schön sonnig
Daher werde ich gleich dick eingepackt spazieren gehen.



In den Cappuccino nehme ich ganz gern Sirup von Monin, 
zur Zeit Macadamia. Sehr lecker...

Nun noch ein paar Bilder vom winterlichen Balkon. 
Die Traubenhyazinthen warten auf wärmere Temperaturen. 




Ein sonnigen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen wunderschön aus! Die weißen Tulpen mit dem grün wirken so schön frisch!
    Das Macadamia-Sirup muss ich auch mal kaufen, ich glaube, das schmeckt mir !!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne ist doch herrlich, wir haben auch einen Spaziergang gemacht, eisig kalt.
    Bei DIr schaut es so frisch und frühlinghaft aus, sehr schön!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!

      den sirup werde ich auch mal probieren,klingt lecker!

      bin total neu im "geschäft"-lach,aber mal sehen!

      werde mal weiter bei dir gucken,hast nen sehr schönen blog!

      liebe grüße von leila

      Löschen
  3. Hallo Birgit,

    danke für deinen Besuch bei mir, deine Fotos finde ich einfach fantastisch!
    Tolle Farben, Motivauswahl und ....sehr einladend!
    Romy Schneider mag ich auch sehr, vor allem in den Filmen mit Yves Montand,
    die beiden waren ein wunderbares Paar.

    Bis bald,
    herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, ich freue mich über Deinen netten Kommentar. Schön hast Du es hier !
    Die Kombination mit den grünen Chrysanthemen gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    lecker lecker lecker! Super schöne Bilder!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. So... jetzt habe ich mich erst mal in deine Leserliste eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :-)
    Hmmm, ohne den leckeren Sirup mag ich meinen Kaffee-Latte gar nicht mehr trinken. Ich liebe den Caramel Sirup ganz besonders :-)
    viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit
    Was, ihr habt bei Schloß Schleissheim geheiratet? Wow, war bestimmt wunderschön :). Vielleicht zeigst du uns mal ein Bild !!!!
    Schöne Bilder sind das von eurem Sonntag und tolle Sachen kann ich da entdecken. Die Silber Streuer und den Amphorenkelch -
    einfach schön.

    Schöne Restwoche und GLG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigt

    Das sieht nach einem gemütlichen & schönen Wochenende aus - es gibt nichts schöneres an einem eiskalten Sonntag! :)
    Ganz tolle Bilder hast du auf deinem Blog.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Eine wunderschöne & gemütliche Woche wünscht dir
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  9. Hej Birgit,

    lieben Dank für Deinen Kommentar!!! Ich habe nun auch schon Muscaris im Haus.. ein wenig Frühling tut not.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    einen schönen Blog hast Du hier; ich setze mich gleich mal bei Die fest :)
    Bis ganz bald wieder; LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,

    danke für deinen lieben Kommentar! Vielleicht werden meine Spaghetti Tonnato ja mal nachgekocht von dir :)

    Werde mich jetzt mal genauer auf deinem Blog umsehen. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal sehr gut. Ich mag deine Fotos und deine Frühlingsblüher hätte ich jetzt auch gerne auf dem Tisch stehen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    so ein Sonntagsfrühstück mit Ei und Zeitung ist genau richtig für mich. Da mach ich mit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wie glücklich doch Blumen und ein schönes Frühstück machen können... Vor allem in Kombination unschlagbar! :)

    Viele liebe Grüße
    Ida


    http://lebewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. So lasse ich mir den Sonntag gefallen.
    Schönen Tag und lieb gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hej Birgit,
    mir wäre die Boy auch zu groß. Du hast recht, wenn es so eine in zierlich geben würde, das wäre klasse (einfach und schlicht).
    Mein Wunschzettel wird auch immer länger :).

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, hab ich doch wieder einen schönen Blog entdeckt. Und wir haben einiges gemeinsam. Da guck ich gerne wieder rein und freu mich auch über Deinen Klick ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. das sind soooooooooooooo traumhaft schöne Bilder.. ich bin richtig begeistert..
    ich möchte mich auch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber!