Freitag, 20. Januar 2012

Chanel Nagellack-Parade


Inspiriert von Anjas Posts – diesem zu ihrer Sammlung
und diesem zu den neuen Frühlingsfarben – habe ich ein wenig gesurft
und ein tolles Video entdeckt. Vielleicht habt ihr es auch schon gesehen.
Es ist so kreativ und schön gemacht!

Ich selbst hab nur wenige Lacke,
mag aber besonders den Farbton Particuliere!
Passt zu vielem und wirkt sehr elegant.
Sonst bin ich eher der natürliche Typ
mit roséfarbenem Lack.
Welche Farben mögt ihr?

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Das Video ist klasse und den Ohrwurm werde ich sicher nicht mehr so schnell wieder los... Ich liebe auch eher pastellige Rosetöne, ab und zu bin ich aber auch mutiger *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr darüber!